Jugend trainiert für Olympia

Der 16.04.2024 war für das Fußballteam der Grundschule Burgrieden
ein besonderer Tag. Das Jugendfußballturnier fand in der Rottalhalle Burgrieden statt, womit die jungen Kicker der GSB einen kleinen Heimvorteil hatten.

Weitere Teilnehmer waren die Grundschule Rot-Bihlafingen und je zwei Teams der Grundschule Obersulmetingen und Untersulmetingen.

Es waren spannende, heißumkämpfte Spiele, die alle Zuschauer jubeln ließen.

Vielen Dank an unsere Zuschauer der 4.-ten Klassen, die unsere Mannschaft lautstark unterstützt haben
Nach 4 gewonnenen Spielen und einem Unentschieden, erreichte das Team der GSB den 1.Platz.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis. Das habt ihr klasse gemacht.

Vielen herzlichen Dank auch an unseren Sportlehrer und Fußballtrainer Herrn Bendl für die Organisation, sowie Herrn Perrone vom SV Burgrieden für die „digitale Unterstützung“. Das war super!

Ein großer Dank geht auch an die „Spielermamas“, die für die Verpflegung aller TeilnehmerInnen sorgten!

Für alle Spielerinnen und Spieler war das ein besonderes und sehr gelungenes
Sportereignis.

Jetzt geht es sogar in die 2.Runde zum nächsten Turnier nach Hochdorf.

Viel Erfolg!

Für unsere Schule spielten:
David (4b), Julius (4b), Maximilian (4b), Noah (4b), Jonas (4a), Tom (4a), Finn (4b)