Sportaktionstag 2023

Am Donnerstag, den 25.05.2023 fand unser diesjähriger Sportaktionstag statt.

Bei frischen frühsommerlichen Temperaturen trafen rund 180 Kinder gut gelaunt und hochmotiviert auf dem Sportgelände des SV Burgrieden ein.

Nach der traditionellen Aufwärmrunde und der Begrüßung durch den Schulleiter, begaben sich unsere Sportlerinnen und Sportler zu den Gruppen, die von Eltern als Gruppenleiterinnen und Gruppenleiter übernommen wurden.

Diese führten die Kinder dann zu den verschiedenen Stationen, wo Spiel- und Spaßsport, aber auch klassische Wettkampfarten durchlaufen wurden.

Klar, dass bei so viel Sport und Spaß bei unseren Jungsportlern auch ordentlicher Hunger aufkam.

Um diesen Hunger zu stillen, wurde mit und durch die Elternschaft ein sensationelles Sportlerbuffet aufgebaut, das keine Wünsche offen ließ.

Ein riesengroßes Dankeschön an alle unsere Eltern, die uns bei diesem tollen Sportaktionstag unterstützt haben. Ohne dieses tolle Miteinander wäre für unsere Kinder so ein Tag nicht möglich.

Ein ebenso großer Dank geht auch an den SV Burgrieden für das zu Verfügung gestellte Sportgelände.

Herzlichen Dank!

Der Sporttag 2024 steht als Aktion bereits wieder im Programm!